und sich und das Unternehmen weiter zu entwickeln. Faktura, Rechnungserstellung und Versand Angebotserstellung, allgemeiner Schriftwechsel und Ablage Telefonische Kundenbetreuung, Lieferscheine und Touren in SAP anlegen
. Faktura, Rechnungserstellung und Versand Angebotserstellung, allgemeiner Schriftwechsel und Ablage Telefonische Kundenbetreuung, Lieferscheine und Touren in SAP anlegen Erstellung und Zuordnung
Porschke Menümanufaktur GmbH sucht in Rellingen bei Hamburg eine/n Customer Consultant (m/w/d) im Bereich Vertrieb / Kundenbetreuung für Kitas in Teilzeit (ID-Nummer: 10926650)
Grundkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig Freude am Telefonieren und sicheres Auftreten Kenntnisse aus dem Vertrieb, Kundenbetreuung oder Dienstleistungsbranche
abgestimmt mit den lokalen Außendienst Kollegen*innen, um eine optimale Kundenbetreuung zu gewährleisten Du pflegst Deine Ergebnisse in einem professionellen CRM System, wodurch Du zur Weiterentwicklung
- und Serviceinformationen versorgen Dateneingabe und Aktualisierung von Informationen Ihr Profil: Erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung von Vorteil Hohe Kundenorientierung und Servicegedanke Offener
versorgen Dateneingabe und Aktualisierung von Informationen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliches Erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung Hohe Kundenorientierung
Kundenbetreuung Mit diesen Qualitäten überzeugst Du uns: Zwingend Erfahrung im kaufmännischen Bereich oder in der Kundenbetreuung Kundenfreundlichkeit, Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Deutschkenntnisse
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Kundenbetreuung im Bankbereich (Inbound) Bearbeitung individueller Kundenanliegen und -anfragen Problemlösung und Hilfestellung beim
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung individueller Kundenanliegen und -anfragen Problemlösung und Hilfestellung beim Onlinezugang
Hilfestellung in den Bereichen des online Banking Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Zwingend Erfahrung im kaufmännischen Bereich oder in der Kundenbetreuung Erfahrungen im online Banking Microsoft Office
im kaufmännischen Bereich oder in der Kundenbetreuung Sie haben Freude am Telefonieren sind motiviert Hinzu haben Sie gute MS-Office Kenntnisse, sind ein kommunikativer Mensch und haben eine ausgeprägte
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung im Bankbereich (Inbound) Bearbeitung individueller Kundenanliegen und -anfragen Problemlösung und Hilfestellung beim Onlinezugang Datenerfassung
Kundenanfragen per Email, Telefon und Chat Dokumentation der Kundenanliegen Kommunikation mit den einzelnen Fachabteilungen IHR PROFIL Sie haben idealer Weise bereits erste Erfahrung in der Kundenbetreuung (z.B
und abschließende Bearbeitung Kommunikation / Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen des Auftraggebers Kundenbetreuung via Email und Telefon, auch über die sozialen Netzwerke, sowie über alle weiteren modernen
Was wir uns wünschen: (erste) Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung Exakte und genaue Arbeitsweise Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes
- und Beschwerdemanagement, Bestellaufnahme, schriftliche und telefonische Kundenbetreuung über alle Kanäle, Email, Fax, Brief, Telefon und soziale Netzwerke (wie z.B. Facebook) Kundenberatung und -betreuung zu Produkten
Allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Sicheres und sympathisches Auftreten am Telefon Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort
im Herzen Hamburgs. Gesucht wird ein Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) gesetzliche Kranken- und Pflegeversicherung, um das bestehende Team des Fachbereiches Kundenbetreuung – Leistungen in Vollzeit
Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Zugriff auf Gympass - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung mit Bankkunden
(Inbound) Telefonische und schriftliche Korrespondenz Terminplanung, -überwachung Ihr Profil: Sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind von Vorteil Gute
Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) Ihre Tätigkeiten als Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) in Karlsruhe : Telefonie in In- oder Outbound (nach Absprache und Präferenz
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Abwicklung von internationalen Kundenaufträgen und Anfragen Kundenbetreuung und Unterstützung des Vertriebs im Innendienst Vollständige
Verbesserung der Pflegeprozesse Kundenbetreuung: Beratung und Betreuung von Kund:innen und deren Angehörigen, Koordination der Pflegebedürfnisse und Lösung von Problemen Kommunikation und Zusammenarbeit
der Pflegeprozesse Kundenbetreuung: Beratung und Betreuung von Kund:innen und deren Angehörigen, Koordination der Pflegebedürfnisse und Lösung von Problemen Kommunikation und Zusammenarbeit: Koordination
von Reklamationsmeldungen Übernahme eines eigenen Kundenstammes Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung im Bereich Büromanagement und in der Kundenbetreuung
Schnittstellenpflege in oben genannte Fachabteilungen Was bringst du mit Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Handels- und Logistikumfeld Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Gute
Erfolgreicher Abschluss einer Berufsausbildung oder eines Studiums im Bereich der Immobilienwirtschaft oder Informatik Praktische Erfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert Deutsche Sprachkenntnisse in Wort
in der Kundenbetreuung? Kein Problem, melden Sie sich schnell! Wir freuen uns auf Ihren Lebenslauf und verzichten auf lange Anschreiben. Diversität ist uns wichtig, daher heißen wir alle Menschen herzlich willkommen